COMMERCIAL "Iss mal was fürs Klima" für die VEGANZ AG

Die Veganz Group AG hat uns beauftragt ihre neue TV-Kampagne zu konzeptionieren und produzieren.  Herauskommen werden viele kurze Spots, die im TV und online mit einer hohen Frequenz geschaltet werden. 

Konzeptioniert haben wir im März 2020 und den ersten Teil produziert im April 2020 produziert. Die Produktion stellte uns in Zeiten von COVID-19 vor massive Herausforderungen ein Setup zu finden, welches den lokalen behördlichen Bestimmungen genügt, die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schützt und den eigenen Qualitätsstandards genügt. 

Spot Pizza Verdura
Spot Proteine von VEGANZ

Podcast Liebe, Sex und Co.

Aufregungen, Anregungen und Erregungen zur Zwischenmenschlichkeit.

Carsten Müller und Milka Loff Fernandes arbeiten die Themen Liebe, Sex und Partnerschaft auf. Milka aus Amsterdam und Carsten aus Duisburg. 

Es geht um funktionierende Partnerschaften und um einen guten Selbstwert. Beziehungen zu den eigenen Kindern und zu sich selbst. Es geht aber auch um die Zutaten für guten Sex. Und um Themen, die sich im Dunstkreis von Liebe, Sex und Beziehung bewegen.

Jede Woche Dienstag gibt es eine neue Episode.

Milka Loff Fernandes ist langjährige Moderatorin im TV. Sie ist Expertin für Selbstwert  und Frau, Mutter und Partnerin.

Carsten Müller hat eine eigene Praxis für Sexualtherapie und ist ausgebildeter Sexual-­ und Paartherapeut und seit vielen Jahren im therapeutischen Einsatz tätig. Zudem ist er Buchautor, Mann, Vater und Partner. 

024: Sommerinterview mit Britt und Alex Jolig
023: Sommerinterview mit RTL-Promiexpertin Sarah Zaczek
022: Wie gelingt als Paar Urlaubslust statt Urlaubsfrust?
020: Streit in Beziehungen? Zoffen aber richtig, Fortsetzung!
019: Streit in Beziehungen? Zoffen aber richtig!
018: Was kann ich bei der Sexual- und Paartherapie beachten?
017: Was sagen die Sterne zu Beziehungen in Corona-Zeiten?
016: Wie wird eine Beziehung gefestigt?
015: Wie geht gutes Sterben?
014: Geburt in Zeiten von Corona
013: Dieses Jahr Urlaub zuhause, was tun?
012: Was machen jetzt eigentlich Sexarbeiter*innen?
011: Wie stehen wir als Eltern die Pubertät durch?
010: Welches sind die Geheimzutaten einer guten Freundschaft?
009: Wie können wir unbefangen über Sex reden?

Podcast Aktive Schicksalsmeuterei

Wir sind die AKTIVE SCHICKSALSMEUTEREI. 

Halb Podcast, halb Spotify-Playlist!

Abonnieren könnt ihr die Playlist hier:

https://spoti.fi/3cErGVc

Wir sind Popkultur inmitten von Corona und vielleicht auch danach. 

Wir bringen zusammen, was Popkultur ausmacht: Musiker, Autoren, Künstler, Grafiker und und – und das ist er:

Thorsten Pütz, Autor der Bücher „trottelkollektive“, „Flussseitwärts“ und „Ich mag, wie du denkst“ und

Frank Schlieder, Produzent von fframe und Gitarrist der erfolglosesten Band Kölns "Come on, Wolfgang."

Und wir reden über Musik, über Literatur, über Kunst und Grafik. Wir reden über uns, über Schicksal, ja, ganz viel Schicksal und manchmal meutern wir. Und wir reden vor allem mit unseren Gästen über ihre Popkultur.

Wir sind independet as hell; ihr könnt uns auf den Thron hieven, wenn ihr uns abonniert, gut bewertet, regelmäßig hört, lobt und so kritisiert, so dass wir es auch annehmen wollen. Mailt uns: asm@fframe.de

004: Marco Laufenberg, Warm-upper
003: Michael Mayer, Kompakt Rec.
002: Michael Marlovics, Text/Rahmen-Verlag
001: Jonas Urbat, Reisender, Musiker

COMMERCIAL Bundesliga Winter Engagement Campaign

Die DFL Digital Sports hat uns beauftragt für das Produkt BUNDESLIGA eine online- und TV-Kampagne zu konzeptionieren und zu produzieren. Mehr als 150 clips wurden in unterschiedlichen Sprachversionen auf Kanälen der Rechteinhaber der Bundesliga-Rechte eingesetzt.

Einsatzort: Welt

Einsatzzeitraum: Januar 2019

Drehtage: 20

Zuverlässigkeit: 100%


BUNDESLIGA Winter Engagement Campaign Hero-Spot