COMMERCIAL "Iss mal was fürs Klima" für die VEGANZ AG

Die Veganz Group AG hat uns beauftragt ihre neue TV-Kampagne zu konzeptionieren und produzieren.  Herauskommen werden viele kurze Spots, die im TV und online mit einer hohen Frequenz geschaltet werden. 

Konzeptioniert haben wir im März 2020 und den ersten Teil produziert im April 2020 produziert. Die Produktion stellte uns in Zeiten von COVID-19 vor massive Herausforderungen ein Setup zu finden, welches den lokalen behördlichen Bestimmungen genügt, die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schützt und den eigenen Qualitätsstandards genügt. 

Iss mal 1
Iss mal 2

Podcast WIE GEHT´S UNS DENN HEUTE?

Mittwochs nachmittags keine Sprechstunde? Nicht so in dieser Praxis.  
Dr. Michael Lehnert - Orthopäde, Sportmediziner und Handchirurg - und der Journalist und Autor Michael Schacht empfangen jede Woche einen illustren Gast aus Kultur, Sport, Unterhaltung, Medizin und Gesellschaft. Ohne Zeitdruck, ohne volles Wartezimmer, mit viel Humor und notfalls auch ohne Überweisung. Dr. Michael Lehnert und Michael Schacht plaudern populärwissenschaftlich über Gesundheit, Ernährung, Fitness, Erfahrungen mit dem Körper, kleine und große Wehwehchen und vor allem: wie man sie kurieren kann.
Ist Lachen wirklich die beste Medizin? „Ich glaube, bei Diabetes hat sich Insulin bewährt“, sagt zum Beispiel Jürgen von der Lippe. Aber was hilft wirklich gegen die „Schaufensterkrankheit“, gegen den „springenden Daumen“ oder gegen Otto-Normal-Rückenschmerzen? 
Auf diese Fragen und auf viele andere gibt der Podcast „Wie geht‘s uns denn heute?“ jeden Mittwoch Antworten. 
Senna Gammour, Ulrich Tukur, David Garrett, Desirée Nick und viele mehr sind die Patienten. 
Anregungen, Wünsche und Fragen zu den Episoden an info@fframe.de

Podcast FABRIK FÜR IMMER

Diese Podcast-Reihe beschäftigt sich mit dem Wandel hin zu einer nachhaltigen Wirtschaft.

Jede Woche DONNERSTAG empfangen wir zu einem knackigen Gespräch eine neue Gästin, einen neuen Gast aus Wirtschaft und Wissenschaft. Wir reden darüber WIE sich heute und zukünftig ressourcenschonender, innovativer, klimapositiver, ja letztlich nachhaltiger wirtschaften lässt. 

Jeden SONNTAG veröffentlichen wir darüber hinaus eine längere Geschichte zum Thema Nachhaltigkeit und erkunden WARUM sich unsere Gästin, unser Gast auf einen nachhaltigen Weg gemacht hat.

Den Fabrik für immer Podcast könnt ihr überall finden, wo es Podcasts gibt, bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Amazon Music undundund.

Der host dieser Podcast-Reihe ist Frank Schlieder, Produzent und Gründer der „Fabrik für immer“. 

In Kooperation mit der FABRIK FÜR IMMER.

Kampagne DFL BUNDESLIGA

Die DFL Digital Sports hat uns beauftragt für das Produkt BUNDESLIGA eine online- und TV-Kampagne zu konzeptionieren und zu produzieren. Mehr als 150 clips wurden in unterschiedlichen Sprachversionen auf Kanälen der Rechteinhaber der Bundesliga-Rechte eingesetzt.

Einsatzort: Welt

Drehtage: 20

Zuverlässigkeit: 100%

Podcast LIEBE, SEX UND CO.

Liebe, Sex und Co., Aufregungen, Anregungen und Erregungen zur Zwischenmenschlichkeit.

Carsten Müller und Milka Loff Fernandes arbeiten die Themen Liebe, Sex und Partnerschaft auf. Milka aus Amsterdam und Carsten aus Duisburg. Jede Woche Dienstag gibt es eine neue Episode.

Es geht um funktionierende Partnerschaften und um einen guten Selbstwert. Beziehungen zu den eigenen Kindern und zu sich selbst. Es geht aber auch um die Zutaten für guten Sex. Und um Themen, die sich im Dunstkreis von Liebe, Sex und Beziehung bewegen.

Milka Loff Fernandes ist langjährige Moderatorin im TV. Sie ist Expertin für Selbstwert und Frau, Mutter und Partnerin.

Carsten Müller hat eine eigene Praxis für Sexualtherapie und ist ausgebildeter Sexual-­ und Paartherapeut und seit vielen Jahren im therapeutischen Einsatz tätig. Zudem ist er Mann, Vater und Partner. 

credits:

Presse und Realisation: Anke Lönne

Coverdesign: Joanna Broda

Podcast LIEBE, SEX und CO.

Podcast Aktive Schicksalsmeuterei

Wir sind die AKTIVE SCHICKSALSMEUTEREI. 

Halb Podcast, halb Spotify-Playlist!

Wir sind Popkultur inmitten von Corona und vielleicht auch danach. 

Wir bringen zusammen, was Popkultur ausmacht: Musiker, Autoren, Künstler, Grafiker und und – und das ist er:

Thorsten Pütz, Autor der Bücher „trottelkollektive“, „Flussseitwärts“ und „Ich mag, wie du denkst“ und

Frank Schlieder, Produzent von fframe und Gitarrist der erfolglosesten Band Kölns "Come on, Wolfgang."

Und wir reden über Musik, über Literatur, über Kunst und Grafik. Wir reden über uns, über Schicksal, ja, ganz viel Schicksal und manchmal meutern wir. Und wir reden vor allem mit unseren Gästen über ihre Popkultur.

Wir sind independet as hell; ihr könnt uns auf den Thron hieven, wenn ihr uns abonniert, gut bewertet, regelmäßig hört, lobt und so kritisiert, so dass wir es auch annehmen wollen. Mailt uns: asm@fframe.de